Manager (m/w) Qualität, Sicherheit und Umweltschutz

Loacker Recycling GmbH

Homburg

Recycling

Homburg

Manager (m/w) Qualität, Sicherheit und Umweltschutz Loacker Recycling GmbH Homburg Entwicklung und Pflege von Managementsystemen, Verfahrensanweisungen und Richtlinien; Kooperation mit Behörden in abfallrechtlichen Genehmigungsverfahren; Beratung von Kunden und Betriebsstandorten in abfallwirtschaftlichen Belangen.

Wwwsrp-onlinecom Manager (m/w) Qualität Sicherheit Und Umweltschutz Die Srp - Saarländische Rohprodukte Gmbh - Ist Ein Unternehmen Im Spitzenfeld Der Europäischen Entsorgungswirtschaft Unseren Kunden Bieten Wir ökonomisch Und ökologisch Sinnvolle Komplettlösungen Die Den Kreislauf Der Wertstoffe Nachhaltig Sichern - Für Generationen Bei Der Srp Handeln Unternehmerisch Denkende Menschen In Voller Verantwortung Für Den Wertstoff Zukunft Durch Die Umsetzung Nachhaltiger Konzepte Der Kreislaufwirtschaft Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Die Zukunft Von Umwelt Und Gesellschaft Die Srp - Saarländische Rohprodukte Gmbh Homburg - Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Homburg Suchen Wir Sie Als Manager/in Im Bereich Qualität Sicherheit Und Umweltschutz Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Ua Die Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Pflege Von Managementsystemen Verfahrensanweisungen Und Richtlinien Kooperation Mit Behörden In Abfallrechtlichen Genehmigungsverfahren Umsetzung Von Gesetzlichen Vorgaben In Die Betriebliche Praxis Sowie Erstellung Von Behördlichen Meldungen Beratung Von Kunden Und Betriebsstandorten In Abfallwirtschaftlichen Belangen Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Technische Hochschulausbildung (zb Umwelttechnik) Eine Zusatzqualifikation Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und/oder Immissionsschutzbeauftragter Erste Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Beratungskompetenz Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Vielseitigen Themenbereichen Mit Hoher Eigenverantwortung Und Guten Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Geregelten Arbeitszeiten In Einem Dynamischen Und Wirtschaftlich Stabilen Familienunternehmen Interessiert Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Gmbh Werner Leukel Leiter Human Resources Lustenauer Straße 33 6840 Götzis (österreich) Tel: +43(0)5523 / 502-1038 Bewerbungen@cc Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätskontrolle QM QS Qualität Quality Manager Management Qualitätsbeauftragter Prozessmanager Prozessmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Betriebswirt Manager (m/w) Qualität Sicherheit Und Umweltschutz Entwicklung Und Pflege Von Managementsystemen Verfahrensanweisungen Und Richtlinien Kooperation Mit Behörden In Abfallrechtlichen Genehmigungsverfahren Beratung Von Kunden Und Betriebsstandorten In Abfallwirtschaftlichen Belangen Homburg Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätskontrolle QM QS Qualität Quality Manager Management Qualitätsbeauftragter Prozessmanager Prozessmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Betriebswirt

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Wasserburg am Inn)

Business Development Manager (m/w/d) / Strategischer Vertrieb Investitionsgüter
   PMB International GmbH (deutschlandweit)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)